Der zweite Post wurde erstellt, …

… um das Layout ein wenig auszutesten. Freilich muss ein Bild dazu. Weitere synaptische Klebrigkeit. Aufmerksamkeit für jeden. Ich frage mich, ob das hier optisch ein wenig besser darstellbar ist. Freilich ist diese Web-Oberfläche sauber und aufgeräumt, aber hat man dann auch alle seine Daten? Vielleicht ist es zuviel verlangt, wenn man mit zehn Minuten Aufwand pro Tag Wörter, Pressen und Wörterpressen beherrschen will.

Autor: festerben

Hier geht's um schnelle Verdauungshilfe, keine ausufernden (oder gerechten) Rezensionen. Angstgegner ist die Orthographie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: