Austin Powers: The Spy Who Shagged Me, Jay Roach, Mike Myers

Wie immer die Frage nach dem Warum, aber dann erinnert man sich daran dass Humor eine Verdauungshilfe der Wirklichkeit ist und dass es eben manchmal auch schneller gehen muss. Ich sah weder den Teil davor noch die Fortsetzung. Ich konnte der Handlung trotzdem folgen. Einige memes und Gesten wurden identifiziert. Ziemlich dicker „Laser“.

Autor: festerben

Hier geht's um schnelle Verdauungshilfe, keine ausufernden (oder gerechten) Rezensionen. Angstgegner ist die Orthographie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: